Mittwoch, 19. November 2014

Babybauch-Shooting

Überraschend habe ich die Möglichkeit bekommen an einem Babybauch-Shooting teilzunehmen. 
Es war unglaublich lustig und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Das lag hauptsächlich an dem wunderbaren Paar, das sich absolut natürlich vor der Kamera bewegt hat und selbst einige kreativen Ideen hatte. So viele Fotos habe ich zwar nicht, weil meine Foto-Cousine und ich uns die werdenden Eltern "geteilt" haben und wir natürlich eine schwangere Frau nicht unnötig strapazieren wollten, aber eine kleine Auswahl habe ich euch zusammengestellt.

Meine Ausrüstung wird auch immer professioneller. Mittlerweile habe ich auch endlich einen dunklen Hintergrund! Einen richtigen Hintergrund, nicht mehr nur eine einfache kleine Decke.
Es werden also hoffentlich in Zukunft noch ganz viele Shootings folgen. Ein paar Anfragen habe ich schon. Ich halte euch auf dem Laufenden....

Den zukünftigen Eltern bin ich auf jeden Fall sehr dankbar für die neuen Erfahrungen, die ich sammeln durfte und wünsche ihnen alles Gute für die Geburt. Und nein, ich werde euch den Names des Babys nicht verraten. Das habe ich fest versprochen ;-)
Love

Sind sie nicht süß?





Keine Kommentare: