Samstag, 24. Oktober 2015

Herbst in Hamburg

Herbstzeit ist Pilzezeit! Und daher lohnt sich auf jeden Fall der Weg in den Wald - nicht mit einem Körbchen zum Sammeln, sondern natürlich mit der Kamera! Ist ja wohl klar.

Mit einem Freund war ich in einem kleinen Waldgebiet in Rahlstedt unterwegs. So klein, dass es laut Google nicht mal einen Namen hat. Macht aber nichts, denn Pilze findet man im Moment einfach überall. Selbst auf Verkehrsinseln habe ich sie schon entdeckt.
Kein Wunder bei dem üblichen Hamburger Niesel-Wetter.
Da ich momentan mal wieder anderweitig etwas eingespannt bin, komme ich aber auch nicht so viel raus, deswegen finde ich das Wetter gerade gar nicht so schlimm. Und irgendwann wird es schon wieder besser.

Und bis dahin, freue ich mich erst mal über ein paar nette Pilz-Fotos ;-)






Keine Kommentare: