Sonntag, 8. November 2015

Akt Indoor Shooting

Zugegeben, ziemlich viele nackte Frauen in letzter Zeit..... Aber sie bieten einfach wunderschöne Motive!

So auch unser letztes Modell. Sie war furchtbar nervös als sie zum Shooting kam, aber wir hatten eine Menge Spaß. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, worüber sie sich überhaupt Sorgen gemacht hat. Denn sie hat nicht nur eine tolle Figur, sondern auch ein unglaublich süßes Lächeln!

Und für alle für die in letzter Zeit zu viele Menschen gezeigt wurden: Nächstes Wochenende sind mal wieder ein paar Naturaufnahmen dran ;-)

Unserem Modell möchte ich erst mal für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Es ist definitiv nicht leicht, sich vor einer Kamera auszuziehen. Ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte. Und ich bin froh, dass du Spaß bei der Sache hattest.
























4 Kommentare:

M.Yuji hat gesagt…

Das sind wunderschön Bilder geworden und es hat wirklich viel Spaß gemacht vielen dank für das tolle shooting

Attia hat gesagt…

Danke dir! Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen.

Müller hat gesagt…

Exzellente Bilder, merci!

Enzi hat gesagt…

Starke Bilder und ein Modell das einem den Atem verschlagen kann !!!