Mittwoch, 9. Dezember 2015

Pony

Dieses Pony stand fröhlich auf einer Weide, kam zutraulich an den Zaun und musste natürlich gleich fotografiert werden.


Samstag, 5. Dezember 2015

November in Hamburg

Ich muss es gestehen - ich bin ganz schön faul. Im Moment herrscht in Hamburg typisches November-Wetter: kalt, es regnet ständig, grau. Ich habe überhaupt keine Lust raus zu gehen. Das Maximum sind kurze, kleine Spaziergänge. Aber auch dabei lässt sich Einiges entdecken.

So bieten zum Beispiel die Moose und Flechten auf Ästen oder totem Holz tolle Foto-Motive. Ich finde es immer wieder faszinierend.  Und da ich diesmal nicht dazu gekommen bin, einen größeren Artikel vorzubereiten, gibt es heute eben nur ein paar kleine Bilder. Sobald sich das Wetter endlich bessert, bin ich auch ein bisschen mehr draußen unterwegs. Versprochen!