Sonntag, 24. Januar 2016

Wintershooting

Markus und ich waren mal wieder gemeinsam unterwegs. Ich wollte schon die ganze Zeit unbedingt mal ein Winter-Shooting veranstalten. So richtig mit Mütze, Schal und dick eingepackt.

Wir planten also ein bestimmtes Wochenende, suchten nach einem Model und dann.... schneite es auch noch. Wie perfekt passt das denn!

Als wir loslegten, war der Schnee zwar schon ein bisschen angeschmolzen, aber die Wirkung war nach wie vor da. 

Unser Model, Julia, erwies sich als unglaublich hübsch. Und unsere Location war interessant und abwechslungsreich. Nur die Kälte machte es irgendwann etwas anstrengend. Nach zwei Stunden war unser armes Model so durchgefroren, dass wir in ein Café gingen. Aber trotzt der relativ geringen Zeitspanne war ich überrascht, wie viele Fotos etwas geworden sind. Ich bin mit den Ergebnissen ziemlich zufrieden. Und ich hoffe euch gefällt es auch :-)





























Keine Kommentare: