Donnerstag, 25. August 2016

Cat Love

So, das sind jetzt erst mal die letzten Katzen-Fotos. Versprochen!

Aber meiner Meinung nach sind das die schönsten Bilder aus der Katzen-Bauernhof-Reihe. Die Beiden waren einfach zu niedlich, wie sie sich so gegenseitig putzten! Ganz vorsichtig und liebevoll.

Es war ganz schön schwierig nah genug an die Katzen heran zu kommen, ohne sie zu stören. Und ganz schön unbequem - bäuchlings auf dem Kies mit der Kamera in beiden Händen ;-) 

Aber die Fotos waren es auf alle Fälle wert! Mit dem Bildausschnitt bin ich zwar nicht ganz zufrieden, aber da ich mit einer Festbrennweite gearbeitet habe und mich nicht zu viel bewegen wollte, ging es nicht anders. Außerdem stand noch ein Blumentopf im Weg, den ich nicht mit auf den Fotos haben wollte. 

Tja, Tiere machen es sich leider nicht immer an den fotogensten Orten bequem! Aber genau das macht die Tierfotografie ja auch so spannend und abwechslungsreich. Und schöne Bilder entschädigen auch für die Abdrücke von spitzen Steinen auf dem Bauch ;-)














Keine Kommentare: