Mittwoch, 16. November 2016

Mandy im Regen

Wie versprochen kommen hier die nächsten Bilder von Mandy:

Ist sie nicht einfach unglaublich hübsch?

Wir waren also morgens im Stadtpark. Zum Glück waren noch nicht so viele Menschen unterwegs. Und als es anfing zu regnen, spannten wir einen Schirm auf. 
Naja, zwei. Einen für das Model und einen für den Fotografen. ;-)

Einer der Gründe warum ich mit Markus so gerne zusammenarbeite (mal abgesehen davon, dass er ein toller Fotograf ist), ist nämlich, dass man sich so gegenseitig assistieren kann. Reflektor halten, Kleidung zurecht zupfen, oder eben mit Regenschirm da stehen. Schließlich soll das teure Kamera-Equipment ja nicht nass werden.

Zum Glück war der Regen nur kurz etwas heftig, danach flaute er zum üblichen Hamburger Nieselwetter ab. Wir gingen also einfach weiter unter die nächsten Bäume. Ich wollte unbedingt noch ein paar fallende-Blätter-Fotos machen.

Wieder ein Job für den Assistenten: Bäume schütteln. Das funktionierte meist ganz gut. Hat ein bisschen gedauert bis wir den Dreh raus hatten. Wenn man zu wenig schüttelt, fallen kaum Blätter runter, schüttelt man zu viel, fallen sogar Äste. Arme Mandy! Blätter, Äste, Regentropfen... ab und zu muten wir unseren Models ganz schön viel zu.

Aber mir gefallen die Fotos ganz gut. Und dafür hat es sich dann doch gelohnt. Oder was sagt ihr?

Ein riesigen Dankeschön möchte ich Mandy auf jeden Fall aussprechen. Egal ob es anfing zu regnen oder ihr ein Ast auf den Kopf fiel, sie hörte nie auf zu lächeln!
Ach, es hat einfach so viel Spaß gemacht.











Keine Kommentare: