Sonntag, 26. Juni 2016

Das Tier

Dieser wunderschöne Wagen stand neulich auf der Straße und ich konnte einfach nicht widerstehen...


Sonntag, 19. Juni 2016

Container

Wir bleiben zwar bei der Farbe Blau, allerdings handelt es sich diesmal um ein ganz anderes Motiv. Diese Container habe ich neulich durch Zufall gefunden. Der Himmel war ebenfalls schön blau und so passte alles :-)


Dienstag, 14. Juni 2016

Symphonie in Blau

Heute möchte ich euch ein Bild zeigen, das schon vor einer ganzen Weile entstanden ist. Da ich aber im Moment so wenig Zeit zum Fotografieren und auch Bearbeiten habe, ist es erst jetzt fertig geworden.

Ich mag Vergissmeinnicht. Die Farbe, die kleinen Blüten und den Namen. Und neulich habe ich mal wild wachsende Blumen gefunden. Dabei ist mir dann dieses Foto geglückt. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen stolz bin und hoffe, dass es euch auch gefällt.