Sonntag, 8. Januar 2017

Wandsbek - Tonndorf an der Wandse entlang

Letzte Woche habe ich über die Außenstelle des Botanischen Gartens geschrieben. Wenn man von dort weiter Richtung Tonndorf/Rahlstedt läuft, kommt man durch einen wunderbaren kleinen Park.

Und obwohl wir nicht lange unterwegs waren, da es dann anfing ziemlich zu regnen, möchte ich euch trotzdem einen kleinen Eindruck bieten.



Man läuft an der Wandse entlang. Ein kleines Flüsschen, Seen, überall Wasservögel und dazu diese Ruhe! Wunderbar. Ich weiß gar nicht wie lange man dort laufen kann, aber bis Rahlstedt bestimmt. Und mit dem Fahrrad kann man dort auch fahren. 

Ab und zu überquert man mal eine Straße und läuft an Häusern entlang, aber dann kommt man auch wieder durch Gebiete wo man das Gefühl hat überhaupt nicht mehr in einer Stadt zu sein.

Ich bin so gerne draußen in der Natur unterwegs. Leider komme ich im Moment viel zu selten dazu. Viel zu viel Stress. Aber bald habe ich eine Woche Urlaub und dann werde ich hoffentlich auch wieder mehr zum Spazierengehen und Fotografieren kommen. Vielleicht ist ja sogar mal wieder eine richtige Wanderung drin? Das wäre so schön!











Keine Kommentare: