Sonntag, 12. Februar 2017

Lost Place

Auch wenn ich momentan überhaupt nicht zum Fotografieren komme, ein paar Bilder liefere ich euch trotzdem. Schließlich habe ich noch einige Touren aufzuarbeiten.


Anfang letzten Jahres war ich mit meinem Freund an einem sogenannten Lost Place, also einem Ort, der nicht mehr bewohnt ist. 

Wir schauten uns ein altes Fabrikgebäude an. Aufgrund des maroden Zustandes haben wir es zwar nicht betreten, aber zum Glück waren einige Fensterscheiben zersprungen, so dass wir trotzdem einen Blick ins Innere wahrnehmen konnten.


Lost Places sind spannend und es gibt eine Menge zu entdecken. Zugegeben, ein altes Fabrikgebäude ist jetzt nicht das schönste Gebäude (zumindest nicht für mich), aber es war mal etwas anderes. Wir hatten auf jeden Fall Spaß. 
















Keine Kommentare: