Sonntag, 19. März 2017

Wilhelmsburg

Letzte Woche wollten mein Freund und ich uns mal den Wilhelmsburger Inselpark ansehen. Wir sind dort länger herumgewandert, aber leider war es jahreszeitenbedingt noch so trist, dass ich keine Fotos gemacht habe. Wir müssen da noch mal hin wenn es ein bisschen grüner ist.


Stattdessen haben wir aber in Wilhelmsburg einen ziemlich coolen Spot gefunden. Vor einem Firmengelände, in der Nähe des Deichs, befand sich ein kleines Gebiet mit Wiese, Bäumen und ein wenig Wasser. 

Vor allem die umgestürzten Bäume hatten es uns angetan. Ein guter Ort um dort vielleicht mal mit einem Modell zu shooten, aber da wir kein Modell dabeihatten, musste es auch ohne gehen. 

Das Gebiet war echt klein und wir konnten aufgrund der Firmengebäude im Hintergrund hauptsächlich nur in eine Richtung fotografieren, aber auch in räumlich begrenzten Gebieten kann man sich fotografisch austoben.













Keine Kommentare: